Wählen Sie Ihre Sprache  -  Choose your language   


Mike

Ich heiße Michael Payne, die meisten Leute nennen mich Mike. Geboren wurde ich im August 1952 in Burnley, Grafschaft Lancashire, England.


Durch meine eigenen Rückenprobleme bin ich auf die Bowen Technique gestoßen.
Danach habe ich mich in England ausbilden lassen.

Als erster Therapeut brachte ich im Jahre 1995 die Technique nach Deutschland.


Obwohl ich viele Jahre lang der einzige Bowen Therapeut in Deutschland war, findet man mich heute nicht mehr im Internet unter den deutschen Bowen Therapeuten aufgelistet. Dafür gibt es einen einfachen Grund. Dennoch war ich jahrelang Mitglied in der "Bowen Academy of Australia" aber als ich nirgendwo mehr, weder in England noch in Deutschland, als Therapeut gelistet war beschloss ich aus der "Akademie" auszutreten.